Racingteamoellrich's Webseite

17.04.11
Es ging in den ersten NBN Lauf für Dirk & Jürgen zum Grasbahnrennen in Schwarme.Dirk lief es eigentlich ganz gut imm gegenteil zu Jürgen der im Pflichttarining einen Sturz hinnehmen musst.Da Jürgen ins Krankenhaus musste hat Dirk entschieden auch nicht mehr weiter zufahren.Im Krankenhaus haben die Ärtzte einen glatten Schlüsselbeinbruch festgestellt.Und nachmal einen Dank an alle.Unsere Genesungswünsche gehen an Torsten Schlimm & Nick Schlimm. Es gibt nun einige veränderungen im Termin-Kalender da Jürgen wohl 6 Wochen ausfällt.
_________________

26.03.11

Es ging morgen´s früh los nach Parchim. Um 10:00 ging dann endlich das Training los zuerst durft Dirk fahren es hat ihm wie jedesmal viel Spaß gemacht mit seinem Freund Nick Schlimm zusammen und Jürgen fuhr nun auch endlich wider nach veränderungen am Bike. Von 12:00 bis 14:00 war Mittagspause dabei haben sie sich gestärkt nach der Mittagspause haben sie dann wider Trainiert bis um 16:00.
____________________ 

19.03.11
Eys ging nach Werlte zum Weser-Ems-Cup das 1te Rennen für Dirk nach der Saison zuerst ging es ins Freie Training Dirk ging´s nicht ganz so gut und fuhr das Starband Training nicht mit. Aber nach der Mittagspause ging es ihm besser und konnte am Cup teilnehemen und wurde 8ter in der Gesamt-Wertung.
_____________________

12.02.2011
Dirk hat endlich wieder Traininert nach der Winterpause,man merkte das es Dirk gut tut wider auf seinen Motorrad zusitzen. Jetzt kannen es los gehen!
_____________________


 


Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!